Wir wollen
das unsere Seite barriere·frei ist.
Das ist noch nicht überall so.
Nicht barrierefrei sind:
- Manche PDF-Dateien sind noch nicht barrierefrei.
- Es gibt keine Videos in Gebärden·sprache.
- Manche Texte gibt es nur in schwerer Sprache.
Die ganze Erklärung zur Barrierefreiheit
gibt es in schwerer
Sprache .
So melden Sie Barrieren
Wenn Sie eine Barriere finden
sagen Sie es uns.
Gerne mit E-Mail an: poststelle@lag.justiz.bwl.de
Oder Sie rufen an: 0711 6685 0
Wir versuchen
uns in 4 Wochen darum zu kümmern.
So können Sie sich beschweren
Sie haben eine Barriere gemeldet
und
- wir haben nicht geantwortet
- oder die Barriere ist nach 4 Wochen immer noch da
- oder Sie sind nicht zufrieden
Dann können Sie Bescheid sagen:
- Der "Schlichtungsstelle des Landeszentrums für Barrierefreiheit".
Schreiben Sie eine E-Mail an schlichtung@barrierefreiheit.bwl.de.
Andere Kontakt·daten sind:
Landeszentrum Barrierefreiheit
Schlichtungsstelle
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
Telefon: 0711/123 39375
Weitere Informationen sind hier: Landeszentrum Barrierefreiheit